Mein Team

TeamLogoTMS2016

Ich freue mich sehr darüber, im Team Merida-Schulte fahren zu dürfen. Ursprünglich als Nachwuschteam gestartet, besteht das Team nun überwiegend aus Elitefahrern. Mit 13 Fahrern sind wir ein sehr großes Team. Mit den vielen Leuten ist immer was los und es ist immer nett. Doch haben unsere starken Betreuer natürlich auch immer ordentlich zu tun. Hauptberuflich ist weder von den Betreuern noch von den Fahrern jemand im Sport verankert. Unsere Hauptmotivation den Mountainbikesport zu betreiben ist unsere Leidenschaft für den Sport. Diese Leidenschaft mit meinem Team zu teilen ist mir eine große Freude und zugleich für mich auch die beste Voraussetzung Wetttkämpfe zu bestreiten. Darüber hinaus ist es für mich eine Bereicherung, in diesem Team meine eigenen sportlichen Ziele verfolgen zu können und zugleich auch meine langjährigen Erfahrungen an meine jungen Teamkolleginnen und -kollegen weitergeben zu können.

Näheres über mein Team findet ihr unter: www.teammeridaschulte.de