Rennausflug beim Ultra Bike

Nun habe ich mir doch mal wieder eine Startnummer an den Lenker geheftet :-). Den Heimevent Ultra bike wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Als Strecke habe ich mir den Speed Track (52 km) ausgesucht, da ich diesen schon zweimal gefahren bin. Zuletzt 2013, also auch schon wieder 5 Jahre her, tsss :-). Ich war gespannt wie ich mich im Vergleich zu den Vorjahren schlagen würde. Insgeheim hatte ich mir das Ziel gesetzt eine Zeit von unter 2:15 h zu schaffen. Und dann bin ich doch glatt nach 2:14:34 h ins Ziel gekommen :-)! Damit wurde ich sogar noch mit einem 2. Platz hinter Hanna Klein belohnt. Und die schöne Schwarzwaldkulisse habe ich bei dem tollen Wetter als Abwechslung zu den sonst überwiegend kürzeren Anhänger-Trainingsrunden im Dreisamtal natürlich auch sehr genossen. Dritte wurde Judith Wunderle, die auch sehr stark gefahren und ebenfalls (2-fache) Mama ist. Man sieht, das Mamasein hält oder macht fit, also traut euch ihr Mamis da draußen :-).

Vielen Dank auf jeden Fall an Nobbi und Oli für den top Verpflegungssupport, an die vielen begeisterten Zuschauer und vor allem an das Organisationsteam des Ultra bike, das mal wieder einen richtig tollen und top organisierten Event auf die Beine gestellt hat!

UltraBikePodium

© Benjamin Stauder

2 Kommentare zu “Rennausflug beim Ultra Bike

  1. Hallo Nina
    Herzlichen Glückwunsch!
    So ein tolles Rennergebnis.Ich traute meinen Augen nicht als ich mal nach schaute was den so beim Ultra – Bike los war.
    Alle Achtung…was du so alles auf die Beine stellst.
    Dein Bericht vom Rennausflug hat Spaß gemacht zu lesen.
    Freue mich mit dir und für dich und wünsche dir noch viele so schöne Rennausflüge.
    Vorallem wünsche ich dir das du immer wieder gesund nach Hause kommst zu deiner Familie.
    Weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg für deine Vorhaben.

    Liebe Grüße bitte auch an Oliver und einen Drücker für Thea.
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s