Leben als Mama

Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen sind wir voll im Leben als Eltern angekommen. Am 1.5. kam unsere Thea Sophie auf die Welt und nun ist sie schon ein halbes Jahr alt! Somit wird es Zeit, mal wieder ein wenig zu berichten :-).

Mir macht der Alltag als Mama sehr viel Freude und ich genieße es, meine Zeit mit Thea zu verbringen. Sie ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, sodass wir viel Spaß miteinander haben. Sporteln gehört natürlich weiterhin zu meinem Alltag und ob Radeln oder Inlinern, die Kleine habe ich immer im Fahrradanhänger dabei. Anhänger-Inlinern ist inzwischen zu meiner neuen Lieblingssportart geworden. Thea fährt sehr gerne im Anhänger mit und schläft auch gut darin. Somit ist es für uns die ideale Kombi. Ich habe meinen Ausgleich und sie ist danach auch schön ausgeschlafen und gut gelaunt :-).

Auch wenn ich bisher noch ein bisschen offen lassen wollte ob ich nochmal Rennen fahren werde, zieht es mich immer weniger in diese Richtung. Das Leben mit Kind ist so schön, sodass es sicher nicht noch schöner wird wenn man Rennen fährt. Und bei dem Verletzungsrisiko in unserer Sportart Cross-Country muss man sich doch gut überlegen für welchen Preis man dieses Risiko eingeht. Zudem entwickelt sich die Sportart, insbesondere der Weltcup mit seinen neuen Auflagen, vor allem für einen Nicht-Profi nicht gerade zum Positiven. Somit spricht für mich leider immer weniger dafür, nochmal einzusteigen. Doch habe ich diesen Sport ja auch lange genug betrieben und darf auf viele schöne und erlebnisreiche Jahre zurückblicken.

Vielleicht werde ich bei dem einen oder anderen kleinen Marathon mal noch an den Start gehen, doch das wird sich zeigen.

Somit verbleibe ich zunächst mal mit herzlichen Grüßen aus Freiburg

Eure

USchrift

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s