Timeout bevor es wieder los geht- DM ohne mich

Was soll man da sagen?! Irgendwie soll es wohl nicht mehr sein, dass ich an den Start geh. Man kann es Schicksal oder Fügung nennen, wie auch immer- bei der DM werde ich nicht am Start stehen. Grund ist, dass ich am Donnerstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Stadtrad gestürzt bin. Ich fuhr über eine vom Regen mit Blättermatsch bedeckten Straße auf eine schon trockene, bog dann in einen Kreisverkehr ein und plötzlich rutschte mir das Vorderrad weg- zack, lag ich auf der Straße. Der Reifen muss wohl seitlich noch feucht gewesen sein. Naja, Ende vom Lied sind ein paar Schürfwunden und, wer’s glaubt oder nicht- eine Verletzung am Daumen. Zur Abwechslung diesmal der rechte. Zum Glück diesmal nicht ausgekugelt, aber doch ordentlich gestaucht samt Kapselverletzung, denn er wurde unmittelbar dick und schmerzt. Mit so einem Daumen ein Mountainbikerennen zu bestreiten wäre auf jeden Fall unvernünftig. Wenigstens ist der linke Daumen wieder voll einsatzfähig, sonst sähe ich jetzt ganz schön alt aus. Man glaubt gar nicht für was man den Daumen im Alltag so alles braucht. Nun ja, es wäre natürlich schön gewesen an der DM, welche wohl ohnehin meine letzte gewesen wäre, dabei zu sein. Aber das Leben hat noch so viele andere schöne Dinge zu bieten, sodass ich es auch gut akzeptieren kann am Wochenende daheim zu bleiben.

Auf jeden Fall wünsche ich meinen Teamkollegen und allen Startern der DM viel Spaß und Erfolg am Wochenende und dem Organisationsteam eine gelungene Veranstaltung!

IMG_1852

Ein Kommentar zu “Timeout bevor es wieder los geht- DM ohne mich

  1. Liebe Nina, es kütt wie es kütt. Sehr schade, dass du nicht mehr bei der DM starten hast können. Für unseren http://www.WahrbergbikeAurach.de hätten wir immer eine Wildcard für dich. Überlege es dir 😉. Auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön für die vielen Trikots etc. in all den Jahren die bei unseren Nachwuchs Racern als Preise immer sehr gefragt und schnell vergriffen waren. Sehen wir uns am Sonntag? Alex und ich würden uns sehr freuen… Im übrigen habe ich noch eine deiner ersten Autogramm Karten von dir – immer Fan gewesen. Ride on – alles Gute und evtl bis Sonntag. 4.9. 14:00 Uhr 😀 Liebe Grüße Peter

Kommentar verfassen

