Saison-Abschlusstreffen

Vergangenes Wochenende haben wir uns mit dem Team zu einem schönen gemeinsamen Saisonausklang in der Eifel getroffen. Beherbergt wurden wir im Agnesenhof in Barweiler. Vielen herzlichen Dank an Familie Weiß für die großartige Versorgung! Highlight des Wochenendes war sicherlich die abenteuerliche und lustige Wanderung durchs Moor im  Hohen Venn in Belgien. Nachdem wir uns in den tausend Pfützen die Füße nass und kalt gelaufen hatten, durften wir uns bei einer netten Einkehr in der „Baraque Michel“ bei guten belgischen Fritten wieder aufwärmen. Abgeschlossen wurde das Wochenende mit einem kleinen Fotoshooting, bei dem die Teamportraits etc. für die kommende Saison entstanden sind. Insgesamt war es wirklich ein schönes und erlebnisreiches Wochenende!

HohesVenn

 

Hinterlasse einen Kommentar